und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
WTS Group AG sucht in Düsseldorf, Frankfurt, München, Kolbermoor eine/n Mitarbeiter (w/m/d) HR Taxes/Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll) (ID-Nummer: 11561122)
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
). Das Unternehmen bietet dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams
einer serviceorientierten Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und FührungskräftenAktive Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
: Unterstützung des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Für einen Kunden aus der Pflege- und Betreuungsdienstleistung mit Sitz im Münchner Osten suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder gleich in der Direktvermittlung ab sofort einen HR
Unser erstklassiger Kunde ist eine Anwaltskanzlei im Herzen von München und sucht Sie im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
und zuverlässige Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
bei Mitarbeiterentwicklungsprogrammen Vorbereitung/ Teilnahme an Halbjahres- und Jahresendsitzungen Teilnahme an Veranstaltungen des HR-Netzwerks Enger Austausch mit den Geschäftsführern über alle Mitarbeiter
Personalberater Handwerk (gn) Starte als Personalberater deine neue Karriere in München! Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR, in der du deine Stärken im Personal
Personaldisponent Finance (gn) Für unsere Niederlassung in München suchen wir einen Personaldisponenten im Finanzsektor in Vollzeit. Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR
Kunden am Standort Taufkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Pay/Time/PA (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "HR Specialist" (m/w/d). (Referenznummer: 1084SU2023ADS) Ihre Aufgaben: Umsetzung von (Personal-)Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen